Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4725 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Sex zu Hause - außer Haus geht's rund

Keinen Sex zu Hause - außer Haus geht's rund
ich frage mich immer wieder wie das sein kann ?

z.B. kenne ich Menschen die lieben ihren Partner anscheinend lt. ihrer Aussage haben aber keinerlei Sex mehr mit ihrem Partner.
( Altersgruppe ist von 25 - 65 Jahren die ich kenne )

Gehen jedoch auf Suche nach freizügigem Sex..oder sogar zu einer Domina.
Wie läßt sich das vereinbaren ?

Ist die Frau zu hause der "Engel" und soll nicht "beschmutzt" werden ?
oder wie soll ich mir das vorstellen.

Ich habe schon mit den Leuten diskutiert - aber es kam nie zu einer aussagekräftigen Erklärung. Doch mich läßt es nicht ruhen und suche nach Verständnis für solche Menschen.

hier habe ich mal einen Artikel dazu gefunden - obwohl der auch nicht alles erklärt.

http://www.blick.ch/erotik/l … ch-zur-domina-id3211403.html


Habt ihr dazu eine Meinung oder Erklärung ?
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Wenn ich dich....
....lieben dürfte liebste Kati, gäbe es bei mir KEIN ausser Haus!

Aber du hast mit deinem Beitrg selbstverständlich recht.
Ich vermute - oder ich denke sehr stark - es mangelt an der zwischenmenschlichen Kommunikation.
Viele Menschen sind einfach nicht mehr in der Lage miteinander zu sprechen.

Warum geht ein Mann zu einer Domina oder ins Bordell?
Weil er sich dort das erhofft und erwünscht, was er zu haue nicht bekommt.
Warum bekommt er es nicht?
Weil er nicht in der Lage ist, mit seiner Partnerin darüber zu sprechen.

Hat SIE Wünsche?
Das gleiche!
Warum spricht sie nicht mit ihrem Partner darüber?

Ich spredche und schreibe imer was ich denke und fühle.
Über ALLES!


*herz* lichst grüßt Wolfgang
Warum sollte es jemanden stören?
Er tut niemanden weh. Er will das selten haben.Vielleicht will sie das nicht. Totale Ablehnung....

Er kann sie doch trotzdem lieben. Das andere ist nur Sex.Reden ist toll aber bringt einen nicht immer weiter.
Wenn sie es nie erfährt. Es macht ihn glücklich und damit ist es gut für beide
****low Frau
8.452 Beiträge
Wer mit seinem Partner kein Sex mehr hat, geht nicht nur zu käuflichen Diensten, sondern tummelt sich auch hier im Joy in seinen sechsstelligen Bereich der Mitgliederzahl.
*****eiv Frau
12.340 Beiträge
Das Bild der Frau.
Heilige oder Hure.
Und es ist so: Es fehlt an Kommunikation.
Ausserdem denke ich, dass Sex auch immer ein Spiegel der Beziehung ist.
Vielleicht gibt es da "nur" noch Freundschaft?
Ich weiss es nicht,
Z.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich denke, desto inniger und persönlicher die Beziehung wird, desto schwerer fällt es Menschen über Dinge zu reden, die sie stören, ihnen fehlen oder nicht passen.

Schatz ich bin glücklich mit Dir, fällt viel leichter zu sagen als

Schatz, ich bin unglücklich / unbefriedigt / ...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ChaosKing50

hat es auf den Punkt gebracht *guterbeitrag*

In meinem Umfeld bekomme ich es auch immer wieder mit: Die Menschen reden zwar, aber nicht ausführlich oder richtig.

Sie trauen sich vielleicht nicht mehr, weil sie den Zeitpunkt verpasst haben.

Oder aus Angst vor Ablehnung, wenn sie ihre geheimsten Wünsche preisgeben.




Ausserdem denke ich, dass Sex auch immer ein Spiegel der Beziehung ist.
Vielleicht gibt es da "nur" noch Freundschaft?

Möglicherweise; es scheint den Betroffenen aber nicht bewusst zu sein, das Zusammenleben funktioniert ansonsten ja prima.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Sex und Liebe sind zwei Paar Stiefel und haben erst mal nur wenig bzw. gar nichts miteinander zu tun.

Ich kann jemanden sehr wohl von ganzem Herzen lieben, mit dem ich niemals Sex habe (u. a. auch meine Eltern, meine Geschwister, meine Kinder, aber auch andere erwachsene Menschen, die mir sehr am Herzen liegen). Und ich kann hammergeilen Sex mit jemandem haben, den ich nicht liebe.

Und ich kenne Paare, die haben eine schlichtweg beschissene Beziehung, aber verdammt heißen Sex miteinander, und ebenso kenne ich Paare, die lieben einander wirklich sehr tief, haben aber schon lange keinen Sex mehr miteinander.

Gehen Liebe und Sex Hand in Hand, ist das großartig und wunderbar. Und wenn nicht, ist das zwar traurig, aber keine Katastrophe. Dann wäre es aus meiner Sicht nur schrecklich, dem jeweils anderen zu verbieten, Sex zu haben - nur weil ich selbst keine Lust mehr darauf habe. Das wäre dann absolut keine Liebe mehr.

(Der Antaghar)
Habe ich wirklich das Recht auf einen Alleinanspruch?
Nie wieder darfst du......weil du hast ja mich.Wenn er Dinge tut im Bereich von Sex
die ich nicht will......und das mal woanders macht.
Verbieten?

Niemand gehört jemanden. Lieben kann man auch jemanden der "das" eben nicht will
was ich mag.
Und eine Beziehung ist so viel mehr als Sex....wenn alles andere toll ist kann man trotzdem zusammen bleiben.

Der Spruch : lass frei was du liebst , den mag ich
*******tia Mann
5.060 Beiträge
Reden ist auch keine Lösung
Das Reden ist auch keine Garantie dafür, dass alles gut wird.
Ich habe viel geredet, geredet, geredet.
EPL und Paartherapie und anderes inbegriffen.

Wenn die Frau, die man liebt, dann irgendwann sagt:
"Du kannst Dir den Sex woanders holen" klingt das nach viel Freiheit, Toleranz und Vernunft.

Aber es tut weh.
****low Frau
8.452 Beiträge
Irgendwann, kann man Dinge die man gerne isst, nicht mehr riechen,
Lieblingsklamotten, bleiben jahrelang im Schrank unbenutzt hängen.

Genauso kann man sich bezogen auf einen liebenden Menschen entlieben.
Man hat sich irgendwann einfach nichts mehr zu sagen,
wo man doch früher den Mund nie zu bekam und
genauso kann man die Lust verlieren mit einem Menschen zu schlafen,
mit dem man es zu Beginn mehrmals am Tag getrieben hat und
sich nach fünf Sekunden die Kleider vom Leib riss.

Ja es tut weh, ist aber leider heute so.
Alles ist schnelllebig.
Unsere Beziehungen,
die Länge an ein und demselben Arbeitsplatz.
Die Bereitschaft für einander für immer und ewig da zu sein,
Freundschaft ...
Da muss man sich nicht wundern, wenn auch der Sex auf der Strecke bleibt.

Ich habe heute einen ganz tolles Bild mit einem sehr wahren Spruch in Englisch gelesen. Das Bild zeigt ein altes Paar von hinten Händchen halten und der Spruch ging quasi so:

Wie habt ihr es geschafft, so lange zusammen zu bleiben?

Es ist ganz einfach, wirklich.
Wir sind aus einer Zeit,
wo wenn etwas kaputt gegangen ist,
haben wir es repariert und nicht einfach weggeworfen.

******g63 Mann
2.647 Beiträge
Da ist was wahres dran, an dem Spruch.

Öfters mal was Neues. *zwinker* Ich bin aber auch lieber am
reparieren, als ständig neu zu kaufen.
Es gibt soviele Gründe und Konstelationen
Ich lese zur Zeit ein Buch und das haut mich um. Es geht um das Ende der Monogamie.Einige Gedanken aus dem Buch: " Früher hielten die Beziehungen länger und es wurde ebenso viel betrogen wie heute. Befragt man heute junge Beziehungen steht an oberster Stelle die Treue. Aus zwei Ich´s wird ein Wir und damit beginnen schon die Probleme mit Besitzdenken, alles muss gemeinsam sein. Vom Denken über Handeln und Fühlen. Ältere Paare hingegen die schon Jahrzehnte miteinander klar kommen nennen andere Werte als das Rezept für ihre Beziehung"


Wenn man lernt dass der Partner ein eigenes Ich ist und in dem oben genannten Fall keinen Sex mehr möchte (warum auch immer) ändert das doch den Menschen nicht den man liebt.

Es hört sich immer so an als wenn Swinger und offene Menschen den besseren Sex haben. Falsch. Was hilft das Reden wenn einer auf Dinge steht die der andere eben nicht will. Wie groß ist das Verständnis? Die Liebe? wie ist das Besitzdenken und die Eifersucht? Kann man aus dem Wir auch zwei Ich`s sehen und teilen? Das Beispiel mit der Domina. Wenn seine Frau aber nicht darauf steht kann man sie doch auch durch Reden nicht zwingen. Man kann aus einem Menschen der eventuell rein devot ist keine Domina machen. Und wie sehr liebt man einen Menschen wenn man ihn durch ständiges Reden dazu machen will? Wie viele sogenannte Swinger sind nur dabei weil sie es dem Partner zuliebe tun? Aus Angst ihn zu verlieren sich verstellen.

Man muß eine gewaltige Tiefe in der Partnerschaft haben um den anderen als komplett freien Menschen, der aus freier Liebe bei einem ist und nicht aus Verantwortung, alten Versprechungen und moralischem Muss. Wenn man soweit ist kann man. . . ich nenne mal ein Beispiel

Ich vergleiche das immer mit anderen Lebensbereichen: Der Partner will unbedingt Golf spielen erlernen, wünscht sich man würde das teilen. Man hat damit aber null am Hut. Ist man egozentrisch wird man zum Partner sagen : Lass es auch, machen wir lieber was gemeinsam, Dein Hobby könnte unsere gemeinsame Zeit stehlen. Hat man eine Verständnisvolle Beziehung sagt man eher "Mach das, ich kann damit nichts anfangen, aber wenn es Dir gefällt dann freut mich das. Die Zeit in der Du dort bist werde ich nutzen um für mich was schönes zu machen ."

Ich weiß nicht ob man mir folgen kann. Ich lebe mittlerweile so dass unsere Beziehung soviel Tiefe hat dass wir uns als zwei Menschen akzteptieren die zwar offen reden aber dem anderen nicht mehr versuchen zu ändern, ihm in sein eigenes Wunschbild pressen wollen.

So zurück zu dem Beispiel. Man kann klar offen kommunizieren: Warum willst Du keinen Sex mehr mit mir etc. bla bla aber ob sich dann alles ins Tolle entwickelt mag ich zu bezweifeln. Was man liebt kann man frei lassen, das ist unser Leben, solange aber Menschen an Besitzdenken und Egoismus festhalten wird das nicht funktionieren oder ergo heimlich passieren.

Die Liebe kann trotzdem da sein.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht dass viele schon versucht haben zu reden, zu reparieren aber daran gescheitert sind und lieber fremd gehen als länger zu probieren. Es ist nicht jedermans Sache knallhart dem anderen zu sagen "Ich bin total unzufrieden mit unserem Sex, es muss sich was ändern" Oder "Was hältst Du davon mal sex mit jemand anderen zu haben?" So haben doch die meisten Swinger begonnen. Die die ich kenne und es heimlich tun haben sich nie getraut so offen Brocken hin zu werfen, aus Angst den anderen zu verletzen. Sie haben zwar geredet, aber eben nur um den heißen Brei herum.
Sie trauen sich nicht direkt zu sein aus Angst. Wo wir wieder bei dem Klammern, Besitzdenken wären.

Wie kann ein Mensch Angst haben der andere verlässt ihn nur weil er offen den Wunsch sagt wie es denn wöre fremde Haut zu spüren???
Habe ich eine tiefe verständnisvole Beziehung weiß ich dass der Partner deswegen nicht gehen würde, er ist ja, wie gesagt sowieso freiwillig da :-))

Meines Erachtens ist es Verlustangst, Besitzdenken, Angst vor Trennung, Eifersucht, und zu viel darüber nach zu denken wie könnte der andere wohl reagieren statt zu probieren.

Mein größter Wert in der Beziehung ist nicht mehr Treue, sie nennt sich Verständnis. Und genau das fehlt in diesen Beziehungen weil oben genannte Werte ganz weit oben stehen.

lg Frau PoL
****low Frau
8.452 Beiträge
Wie kann ein Mensch Angst haben der andere verlässt ihn nur weil er offen den Wunsch sagt wie es denn wöre fremde Haut zu spüren???

Ganz einfach, weil als monogam veranlagter Mensch viele sich DAS nicht vorstellen können!

Und auch wenn die %-Zahl nicht so hoch ist wie man denkt, es wurde dennoch schon oft der Ehepartner für die/den Geliebte/n verlassen und die Hauptrolle die eine/r Geliebte/r zuerst immer spielt ist das Anbieten von fremder Haut.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wie kann ein Mensch Angst haben der andere verlässt ihn nur weil er offen den Wunsch sagt wie es denn wäre fremde Haut zu spüren???


Vielleicht kann man sogar so weit gehen zu behaupten: Wenn mich jemand verlässt, nur weil er mal Sex mit anderen hat und der vielleicht sogar besser ist als mit mir, dann hat er mich niemals geliebt. Dann definiert er Liebe und Beziehung hauptsächlich über Sex - und all das andere, was verbindet, fällt auf einmal weg. Ist das nicht erbärmlich oder zumindest ziemlich traurig?

Wenn ein anderer besser mit ihr/ihm tanzt oder wandert oder schwimmt, kommt doch auch keiner gleich auf die Idee, das könnte die Partnerschaft gefährden. Warum ausgerechnet beim Sex?

(Der Antaghar)
****low Frau
8.452 Beiträge
Wenn ein anderer besser mit ihr/ihm tanzt oder wandert oder schwimmt, kommt doch auch keiner gleich auf die Idee, das könnte die Partnerschaft gefährden. Warum ausgerechnet beim Sex?

Es ist nicht nur der Sex, doch der Sex ist das Erste was ich mit einer "fremden Haut" verspüre.

In meinem Fall sollte ich nur ein ONS werden, doch ich wurde eine lange Affäre und in der Zeit lernte ich immer mehr und mehr den Mann hinter meinem Sexpartner kennen und der war trotz Charme, Intelligenz und Humor, ein tot unglücklicher Mann in seiner langjährigen Beziehung. Auch wenn wir nicht zusammen kamen, weil auch wir sexuell zu verschieden waren, so hat es ihm die Augen geöffnet, dass er so nicht weiterleben kann. Als wir es beendeten lernte er eine andere Frau kennen und dann verließ er seine Freundin.

Ich glaube kaum, dass ein Mensch sich nur wegen geilem Sex mit einem anderen, von seinem Partner trennt. Da können "nach dem Sex" noch ganz andere Baustellen aufkommen.

Ein Bekannter sagte mal zu mir "hätte ich während meiner Ehe eine Affäre gehabt, wäre ich heute noch mit meiner Ehefrau zusammen. Denn außer im Bett, war sie das Beste, was mir bis heute passiert ist".
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ein Bekannter sagte mal zu mir "hätte ich während meiner Ehe eine Affäre gehabt, wäre ich heute noch mit meiner Ehefrau zusammen. Denn außer im Bett, war sie das Beste, was mir bis heute passiert ist".


Das gibt's nach all meinen Erfahrungen in Ehe- und Paarberatungen häufiger, als wir es uns vorstellen können. Und wer weiß, vielleicht ist das letzten Endes ja sogar wichtiger als ständig geilen Sex zu haben? Ist eine Partnerschaft wirklich wünschenswert, in der man grandiosen Sex hat, aber sonst an allen Ecken und Enden Sand im Getriebe ist?

Bliebe nebenbei noch die spannende Frage, warum eigentlich so viele Menschen (Frauen gleichermaßen wie Männer) angeblich oder tatsächlich so "schlecht" im Bett sind. Woher kommt nur all diese Ahnungslosigkeit in erotischen und sexuellen Dingen? Und warum ist es für viele so schwer, daran etwas zu ändern?

(Der Antaghar)
smile
Ja warum haben Frauen und Herren SOOOOOO schlechten Sex daheim weil sie Beratungs und Rede Resistent sind *g*

Weil Frau a sagen kann bitte lecke mich, und Mann a streicht zwei mal mit der Zunge drüber und fickt dann auch wie sonst.

Oder Frau b will viele leidenschaftliche Küsse beim Spiel der Liebe aber Mann b küsst sie nur am Anfang und am Ende

und somit hat jeder andere Mann der sich der Frau annimmt sehr gute Karten mit ihr ob nun heimlich oder unheimlich eine Affäre einzugehen. bzw. auch andersrum

er von P*herz*L

Fazit: wenn jemand was nicht geben kann, muss er damit rechnen das dies bei jemand anderen geholt wird.
****low Frau
8.452 Beiträge
Fazit: wenn jemand was nicht geben kann, muss er damit rechnen das dies bei jemand anderen geholt wird.

Also muss eine Frau, die erst in der Ehe festgestellt hat, dass sie gesundheitsbedingt nicht fruchtbar ist damit rechnen, dass ihr Mann ein Kind mit einer anderen macht?

Also muss ein Partner der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt damit rechnen, dass sein Partner sich jetzt Jemanden sucht, der gehen, rennen, tanzen und Doggystyle gebückt über dem Esstisch machen kann, weil der im Rollstuhl verunglückte das LEIDER nicht mehr kann?

Sehr trauriges Fazit!
Tolerant
sagen wir es mal so, Das damit rechnen steht warscheinlich schon im Raum und auch gibt es das Thema Vernunft was manche Dinge schon ausschliesst.

Aber was ich immer wieder hier feststelle ist, das man wenn es Antworten gibt die allgemeingültig wären auf Extreme bezieht.

lg Er von P*herz*L
****low Frau
8.452 Beiträge
So wie man in den Wald ruft ...
Das Extreme hast Du schon mit dieser Aussage angefangen:

Fazit: wenn jemand was nicht geben kann, muss er damit rechnen das dies bei jemand anderen geholt wird.

Ansonsten hättest Du es so geschrieben und dann wäre die Interpretation offen geblieben:

Wenn jemand gewisse Dinge nicht geben kann (oder eher gesagt nicht will), sollte er damit rechnen, dass dies vielleicht bei Jemand anderes geholt wird.

Ich mag das Wort muss nicht. Schon gar nicht in Bezug auf eine Paarbeziehung.


Es gibt Frauen die wurden vergewaltigt und können auf keinen Fall einem Mann einen Blowjob geben. Da würde ich als Mensch - nicht als Frau - von so einem Mann erwarten, dass er "ohne" damit leben kann, wenn er diese Frau wirklich liebt und sonst alles stimmt.
ja
ich gebe dir mit dieser Aussage recht, und auch wird sich der Partner dann an diese Regeln halten.

aber wenn dieser Partner den Wunsch nach dieses Art hat, kann es sein das dieser dann sagt, bitte lass mir diesen Wunsch erfüllen.

dies kann so passieren das:

1. keine Reaktion des anderen

2. das man drüber redet und eine Lösung findet in Form von Überwindung/ oder zulassen das es Auswärts geholt wird

3. das geredet wird keine Lösung gefunden, der Wunsch weiter wächst


bei 1 und 3 ist dann die Möglichkeit da das es heimlich geholt wird.

bei 2 weiss dann der Partner bescheid und wie hiess es sex und Liebe sind zwei paar schuhe. aber bei sehr vielen wird dies immer miteinander verbunden.

er von P*herz*L
****low Frau
8.452 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Es ging ja bei meinem Beispiel mit dem Blowjob um eine so negative Erfahrung, dass man diese Praktik für sich komplett ausgeschlossen hat. Das bedeutet aber nicht, dass man es vorher nicht gerne gemacht hat.

Lernt man dann einen sehr lieben Menschen kennen, der keinen Druck und keine Forderungen ausübt kann es gut sein, man "löst" sich von der Angst und lernt es wieder in eine Beziehung zu integrieren.

Dennoch um zurück zum Thema zu kommen:

ich habe hier im Joy viele liierte Männer kennengelernt, die im Profil entweder keinen Status haben - was fast immer bedeutet, da gibt es eine feste Frau im Leben - oder offene Beziehung. In beiden Fällen kam schnell raus, dass es eine Frau gibt, die mit den Aktivitäten ihres Mannes hier nicht bekannt ist.

Auf meine Frage was denn passieren würde, würde sie dahinterkommen kam auch immer die Antwort, sie würde den Mann sofort verlassen.

Also sind hier im Joy viele Männer, die so UNBEDINGT nach fremder Haut suchen WISSEND, sie setzen ihre Beziehung/Ehe und alles was dazu gehört aufs Spiel.

Manche würden es das "Spiel mit dem Feuer" nennen, ich nenne es das "Spiel mit dem eigenen Leben", denn alles wird kaputt gehen, kommt Frau dahinter. Kann Sex mit einem Fremden wirklich so eine magische Kraft auf Jemanden haben, dass er breit ist alles zu verlieren, was er sich aufgebaut hat?
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Die Macht der Liebe?
Hört sich merkwürdig an. Es ist wohl mehr als nur ein Wort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.