![]() | 26. Dezember 2010 Schnee-Impressionen Hallo liebe Leutz, da sich der Schnee zu neuen Bergen aufbaut, wir sehr viele kleine und große Fotografen unter uns haben, hier nun die Möglichkeit seiner Faszination der unterschiedlichsten Art Ausdruck zu verleihen. Schnappt Euch die Kamera und geht auf Entdeckung. so wüßten wir irgendwann welche Formen, Lichtblicke, Kurioses, Einzigartiges überall in Deutschland, der Schweiz und anderswo Schnee zu vollbringen mag. Ich freue mich schon jetzt auf die Vielfalt der Ergebnisse. Schönen 2. Feiertag |
![]() | 26. Dezember 2010 |
![]() | 26. Dezember 2010 Ohho...da warst Du aber sehr früh auf Achse.... LG |
![]() | 26. Dezember 2010 da will ich doch gerne...... |
![]() | 26. Dezember 2010 Das sind ja alles sehr schöne Bilder . . . |
![]() | 26. Dezember 2010 @HHSusi |
![]() | 26. Dezember 2010 Hallo Mädels, wie toll sind denn Eure Bildchen.... @Wallburga ist ja bekannt für ihre kleine, großen fotografischen Künste...bitte krame doch noch bissle in Deinem reichhaltigen Archiv für uns....büüüüüüüdddde, büüüüde! @HHSusi...bei Euch am anderen Ende der Elbe hats aber auch ganz schön geschneit...holladieschneefee.... Toll das letzte stimmungsvolle Bild... @Devana...echt toll.... Ich bin gespannt auf weitere Neuigkeiten... |
![]() | 26. Dezember 2010 da kann ich ganz schlecht |
![]() | 26. Dezember 2010 wundervolle Fotos habt Ihr geschossen - das ist Entspannung für die Seele vielen Dank dafür!!! |
![]() | 26. Dezember 2010 Grandios..... büdddddde meeeeehr...auch von den Jungs der Truppe... |