Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zum Thema
Gefühle: Vorher .. Nachher60
Ich möchte in diesem Thread ein Thema ansprechen, das sicherlich…
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle

Gefühle
mittlerweile bekomme ich den verdacht das gefühle auch heutzutage zu den tabus gehören.

warum? weiß ICH nicht.

mein eindruck ist aber der das viele menschen angst davor haben, eine andere erklärung habe ich nicht...sie haben angst geliebt zu werden oder das wer anders einfach tiefe gefühle für sie empfindet...empfinden könnte.

und dann wird im vornherein hier (im joy) noch bevor es das erste teffen überhaupt gab, per pn geschrieben das man seinem herzen aber sagen soll das man sich nicht verlieben soll. *gruebel* das schreiben user in deren profile sogar steht das eventuell eine beziehung gesucht wird...

wird das nur geschrieben um überhaupt, in diesem falle frauen, für sich zu interessieren?

was soll das?

kennt ihr das? wie sind eure erfahrungen?
so...eine antwort habe ich schon.

man(n) achtet nicht darauf, hies es ob da nun flirt, freundschaft, sex, beziehung...steht...scheiß egal...erstmal alles ankreuzen.

mann denkt eh nur an sex...schließlich sind wir im joy.

sorry, ich weiß nicht ob ich damit alleine bin aber ich sehe das absolut nicht so, gar nicht, null..trotz erotikplattform.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Wer nicht zu seinen Gefühlen stehen kann,verleugnet einen großen und wichtigen Teil von sich
das stimmt aber mein eindruck ist das hier nur sex ohne gefühle gewünscht ist.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
dann haben dir vielleicht die falschen Leute geschrieben.
tja mag sein...aber ich denke das es hier nicht der geringste teil der user ist, eher so die mehrzahl.

daher würden mich eure erfahrungen sehr interessieren.
Nein....
du bist nicht alleine damit. Ich hab mich auch schon gefragt, warum Gefühle hier nicht ernst genommen werden. Aber ich denke, es geht auch darum..immer weiter...immer höher....immer schneller. Wenn man jemanden gefunden hat, der einem anspricht, langt das ja nicht. Es könnte sich noch was Besseres finden.

Ich hab schon einige Menschen getroffen, deren Gefühle missbraucht wurden. Leider gibt es auch Menschen die sehr Gefühlsbetont sind. Dazu zähle ich mich auch. Ohne Gefühle kann ich auch keinen Sex haben.

Aber wenn man sich Gefühle vorspielt, das finde ich ziemlich sch....! Aber manche versuchen dadurch auch an ein Ziel zu kommen.

Und dass Menschen Angst haben, geliebt zu werden...auch da kann ich dir zustimmen. Es könnte sich etwas im Leben verändern. Etwas neues ergeben und sie müssten sich dazu bekennen. Ist es nicht auch die Bequemlichkeit es nicht zuzulassen? Dann kann ja nichts passieren!!


Lg
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Da geb ich dir Recht.Aber auch nicht in jeder Muschel findest du eine Perle.Es braucht halt alles seine Zeit.
http://www.joyclub.de/my/1952078.lorley.html

alles was du schreibst kann ich unterschreiben.

mir geht es gerade so das ich einen sehr netten kontakt habe...und irgendwann kam der spruch das ich meinem herzen sagen soll mich nicht zu verlieben.

das habe ich nicht vor aber ich kann es doch nicht bestimmen und eigentlich mißfällt mir das so.

ich habe eigentlich auch nur kontakt weil eben angekreuzt war das er eventuell eine beziehung sucht.

soweit so gut.

und für mich ist es einfach so, das ich hier zwar im joy bin aber trotzdem sehe ich das hier nicht nur als sexplattform.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich denke manchmal, dass so viele Menschen nicht über Gefühle sprechen möchten, oder darüber, überhaupt welche zu haben, weil sie glauben, dann weniger verletzbar zu sein.
Mein Eindruck...
das glaube ich auch.

sich seiner gefühle klar zu werden, diese dann zu äußern macht einfach verletzbar...das stimmt.
Gefühle kann man nicht steuern. Und niemand kann dir sagen, du darfst sie nicht zulassen. Nur damit umzugehen, wenn es dann passieren sollte, das ist die Schwierigkeit. Leider ist man dann damit alleine. Hab diese Erfahrung auch machen müssen.

Aber man lernt wieder daraus. Man wird vorsichtiger. Und manchmal auch zu vorsichtig.

Und ich seh Joy auch nicht nur als Sexplattform. Aber viele wollen eben nur den schnellen Sex. Da kann man ja dagegen steuern. Aber wenn sich Gefühle einschleichen, dann muss auch der andere wissen was er will. Und dann nicht zu lange warten und den Kontakt abbrechen. Man verliert sich ansonsten im reinsten Chaos!

Lg
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Der JC ist zwar eine Erotkplattform,doch es gibt viele Gruppen in denen der Sex nicht im Vordergrund steht.Dort ergeben sich sehr häufig nette Kontakte und Gelegenheit sich auszutauschen.
http://www.joyclub.de/my/1952078.lorley.html

ja das stimmt, die frage ist nur ob ich überhaupt jemanden treffen solle der das gar nicht will.

also mir vorab schreibt "verlieb dich nicht"

*gruebel*
*****910 Paar
236 Beiträge
Gefühle - Sex
wir sind überzeugt, dass viele Angst vor Gefühlen haben, weil sie die dann nicht mehr kontrollieren können.
Sex ohne Gefühl erscheint kontrollierbar. Gefühle, speziell Verliebtsein, verleitet einem zu Handlungen, die man vom Kopf her nicht mehr steuern kann. Und das macht vielen Angst.

Dabei macht gerade diese "Unberechenbarkeit" das Leben aus!

Ohne Gefühle wird das Leben leer!
Katarina_56

ja für mich ist das auch so und ich bin in genug solcher gruppen und ich mag den austausch dort.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na, wer sowas vorher schreibt, ist sich seiner und seines Eindrucks, den er mit Ausdruck zu hinterlassen vermeint, ja sehr sicher.
Aus sowas kann man doch dankend verzichten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ich denke manchmal, dass so viele Menschen nicht über Gefühle sprechen möchten, oder darüber, überhaupt welche zu haben, weil sie glauben, dann weniger verletzbar zu sein.
Mein Eindruck...

da ist etwas dran- danke Rhabia.

ich überlege und habe mal das netz befragt, was gefühle überhaupt sind.
davon gibt es ja viele...
das wort "Gefühl" wird genannt ohne zu sagen, welches.

"sex ohne gefühle"- den gibt es gar nicht.
etwas fühlt jeder beim sex.
wenn aber "sex ohne liebe" gemeint ist- das gibt es.

gruß

diA
meersonne
Das ist sehr schwierig zu beantworten. Es kommt darauf an wie stark du bist. Wenn doch Gefühle aufkommen und er will nicht. Damit umzugehen...das ist nicht einfach.

Aber vielleicht fragst du ihn auch mal, warum er es nicht will. Welche Gründe er hat, es dir schon vor dem ersten Treffen zu schreiben. Und hoffe auf eine ehrliche Antwort. Damit umzugehen ist einfacher als sich Lügen anhören zu müssen.

Lg
Rhabia

du, ganz ehrlich...bis zu diesem satz hatte ich mich total auf das treffen gefreut...eben weil alles total offen war...und klar stand die lust im vordergrund...aber dann dieser satz....man, der hat mich echt geerdet.

somit ist ja schon ales weitere ausgeschlossen, das finde ich ziemlich schade und ich muss mir nun überlegen ob ich das so will.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na ja, derjenige will vielleicht einfach nur Sex ohne Folgen

oder er hat Angst, Gefühle zu investieren

oder... oder...
http://www.joyclub.de/my/1952078.lorley.html

ja danke...genau das werde ich jetzt tun.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich vermute mal, daß fast alle Männer in passendem Alter in einer festen Beziehung leben. Sie geben zwar nicht zu, verheiratet zu sein, können aber eher zum Ziel (außerehelicher Sex) kommen, wenn sie den hier registrierten Frauen Gefühle vor gaukeln.

Wenn die Damen dann darauf anspringen kommt deren Spruch

das ich meinem herzen sagen soll mich nicht zu verlieben.

denn das wollen sie nicht. Die (Ehe) Frau sitzt ja zu Hause und weiß von nichts... Die Dame könnte ja auf die Idee kommen, anzurufen!


Solche Herren geben dann auch nur ihre Handynummer raus...
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
das soll ja auf Frauen auch zutreffen,hab ich mal gehört *wink*
eine frau hat er nicht, ich habe auf festnetz angerufen, er hat meine nummer nicht und wir sind eigentlich bei ihm verabredet...aber ich habe ihm diese frage jetzt gestellt...mal sehen was kommt...ob wir schlauer werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.