Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vorhang auf! (4)
Wir, die Moderatoren dieser Gruppe, begrüßen an dieser Stelle unsere neuen Mitglieder und freuen uns auf ihre Beiträge.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Und wieder
ein neues Mitglied: https://www.joyclub.de/my/4584279.gunklfan.html
willkommen im Namen der Mods *g*

Tom
Vielen Dank ...
... für die freundliche Aufnahme. Bin schon sehr gespannt auf die interessanten Beiträge, die ich hier zu lesen bekommen werden von all den gescheiten Leuten hier. Selber werde ich wohl nur wenig beitragen können since I'm only a secretary of very little brain, aber ich mag es total gerne, wenn jemand nicht nur eine sehr eigene Meinung über ein schwieriges Thema hat sondern diese auch noch wortgewandt darzulegen und zu verteidigen versteht. Und ich bin mir sicher, daß hier eine ganze Menge solcher Leckerbissen zu finden sind.
Heute darf ich zwei neue Mitglieder im Namen aller Moderatoren begrüßen.


Soukie_3 und BenSisko ein herzliches Willkommen.


Liebe Grüße,
Dea
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme.

Und jetzt.... lese ich erst mal, was ihr hier bisher so geschrieben habt...
*****sko Mann
197 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön und einen Gruß in die Runde.

Mein Motto in neuen Gruppen.... Erst mal lesen...

Bis dann... Liebe Grüße
Ab heute bereichert Feenstaubx3 unsere Gruppe.

Daher darf ich sie im Namen aller Moderatoren herzlich willkommen heißen.

Liebe Grüße,
Dea
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde *g*
Ich freu mich mit dabei zu sein und bin gespannt auf welche Themen ich treffe *g*
LG Fee
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Liebe Tabuler,
auch heute begrüßen wir ein neues Mitglied. Heisst bitte willkommen: https://www.joyclub.de/my/740251.rolliger.html
Willkommen im Namen der Mods *g*


Tom
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Neu in unserer Mitte: https://www.joyclub.de/my/4672513.roadking61.html
Im Namen der GruppenMods herzlich willkommen!

Der Antaghar
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Und nun ist auch https://www.joyclub.de/my/4744739.lecker69_87.html in unserer Mitte. Ebenfalls ein herzliches Willkommen von uns GruppenMods.

Der Antaghar
Dankeschön
Ich freue mich mit euch zu diskutieren.
Ganz besonders über Politik.
Doch eins vorher gesagt.auch wenn wir verschiedene Überzeugungen
Und ein verschiedenes Weltbild haben,sollten wir immer sachlich bleiben.
Und auch gegenseitig mit Respekt und Niveau diskutieren.
Liebe Grüße lecker
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Auch heute,
ihr Lieben heissen wir, die Mods, zwei Neue willkommen:
https://www.joyclub.de/my/689776.loeffelchen.html und
grisu1964


Willkommen bei uns und viel Spaß.

Tom
******964 Mann
25 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich bin auf Beiträge in den verschiedenen Bereichen gespannt.

Liebe Grüße
Grisu1964
Als neues Mitglied begrüße ich heute https://www.joyclub.de/my/1008574.solem_frigus.html im Namen aller Moderatoren.


Herzlich willkommen in unserer Gruppe!


Liebe Grüße,
Dea
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Begrüßung. Ich bin schon fleißig beim Lesen in den Beiträgen und finde viele Themen spannend!
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Heute dürfen wir als neues Mitglied https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html begrüßen.
Im Namen der GruppenMods herzlich willkommen!

Der Antaghar
So nun funzt es wohl wieder hier
Auch von mir ein Herzliches danke für die liebe Begrüßung
ich freue mich auf einen Interessanten Austausch mit euch.
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Und wenn wir gerade dabei sind - hier noch mehr neue Mitglieder, die ich hiermit im Namen unserer Mods willkommen heiße, nämlich Die_Krefelder

Der Antaghar
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Neu bei uns: https://www.joyclub.de/my/4854347.t742018.html
und nuffig_ffm

Von den GruppenMods ein herzliches Willkommen wir sind gespannt auf Eure Beiträge!

Der Antaghar
Hallo in die Runde !

Danke für die schnelle Aufnahme😊. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und finde das Thema Tabus sehr interessant.

Lese jetzt erst mal quer hier 🤓

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Und wieder begrüße ich im Namen unserer GruppenMods neue Mitglieder: HotNights

Herzlich willkommen!
Der Antaghar
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ebenfalls neu bei uns und herzlich willkommen: suriyo

Für die GruppenMods
Der Antaghar
******hts Paar
466 Beiträge
Wir bedanken uns ...
.... sehr für die Aufnahme in diese reizvolle Gruppe. Wir freuen uns darauf, in einem Umfeld zu sein, in dem die Leute in Gedanke, Worten und Werken sündigen und sich nicht immer auch schon von irgendeiner Schere alles abschneiden lassen *kuss* .... und hoffen im Rahmen unserer Vorlieben und Bedürfnisse angerregt zu werden ...

LG von den HotNights
**61 Mann
1.042 Beiträge
Hallo aus dem Süden ...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich halte mich für relativ tabulos, betonung auf relativ. Um dieses relative - für mich selbst - besser z ufassen, bin ich am Austausch mit mher- und weniger tabulosen Menschen interessiert.

Bin gespannt!
LG
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.